Service mit Profit • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 246

877307
978-3-87515-509-9
1-5 Werktage
1 Stück
50,21 CHF*
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Ausführung:
• Buchtyp: Hardcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 246

Dimensionen:
• Länge (Breite): 148 mm
• Höhe: 215 mm
Autoren: Ulla Thombansen, Christine Possler Erfolgreiches Management von Servicequalität Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen. Das vorliegende Handbuch zeigt – ausgehend von den theoretischen Basics –, wie Service heute "tickt". Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. 246 Seiten 1. Auflage 2008 Hardcover, 215 x 148mm ISBN: 978-3-87515-509-9
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 246 Hardcover

Keywords
Buch
Ratgeber
Service
Wettbewerb

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen