Reich in der Gastronomie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 296

877368
978-3-87515-087-2
1-5 Werktage
1 Stück
55,84 CHF*
Vergleichen Auf Merkzettel aufnehmen Preis-Benachrichtigung
Produktdaten
Ausführung:
• Buchtyp: Hardcover

Ausstattung mit:
• Seitenanzahl: 296

Dimensionen:
• Länge (Breite): 200 mm
• Höhe: 275 mm
weitere Produktinformationen
Autoren: Pierre Nierhaus, Jean Georges Ploner Entscheidend für den Erfolg in der Gastronomie ist das richtige Konzept zur richtigen Zeit für den entsprechenden Bedarf. Dabei spielen die Menschen die wichtigste Rolle – Mitarbeiter und Gäste. Eine grundsätzlich starke Marketing-und Sales-Orientierung, ein klares Bekenntnis des Betriebs zur eigenen Marke und die Einbeziehung neuer Trends in Management und Marketing sind wichtige Erfolgsfaktoren. Es sind die Softfacts, die so häufig unterschätzt werden, auf die der Erfolg basiert. Pierre Nierhaus und Jean-Georges Ploner, zwei anerkannte Fachmänner der Branche, wissen wovon sie reden: in Ihrer täglichen Praxis coachen, beraten und führen Sie Gastronomiebetriebe. Die unterschiedlichen Spezialgebiete machen Sie zum "Dreamteam". Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Innovation und Strategien sucht, um die Chancen der Zukunft für sich und sein Unternehmen zu nutzen. 296 Seiten 4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2014 Hardcover, 275 x 200mm Matthaes Verlag ISBN: 978-3-87515-087-2
Rezensionen
  • (0)

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Schlagwörter Suchindex
Buch Ratgeber Seitenanzahl 296 Hardcover

Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen