Dienstleistungsmanagement in Gastronomie und Foodservice-Industrie • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 380

877312
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
71,14 CHF
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 2,6% MwSt: 72,99 CHF
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Hardcover
  • Autor:  Patrick Oliver Flad
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  380
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-501-3
  • Länge (Breite):  170 mm
  • Höhe:  240 mm
Autor: Patrick Oliver Flad Die Gastronomie befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel: Klassische Restaurantbetriebe werden mit innovativen und flexiblen Angebotsformen neuer Marktteilnehmer konfrontiert und der Wettbewerb wird zudem durch erfolgreiche Ketten- und Systemgastronomiebetriebe immer stärker. Neben dem Fehlen bedürfnis- und marktgerechter Angebotsstrukturen setzt der Gastronomie eine verschlechterte Kostenstruktur zu. Mit seinem Buch möchte Patrick Flad Lösungsansätze für eine Neukonzeption des gastronomischen Leistungsangebots bei gleichzeitiger Verbesserung der Rentabilität geben. Dabei geht er u.a. auf die gastronomischen Leistungssysteme ein, diskutiert organisatorische Strukturen sowie ein integriertes Qualitätsmanagement in der Gastronomie und erläutert ein integriertes Human Resources Management in diesem Bereich. Zahlreiche Abbildungen und Grafiken veranschaulichen die Darstellung. 380 Seiten 1. Auflage 2002 Hardcover, 240 x 170mm ISBN: 978-3-87515-501-3
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen